Montag, 26. August 2013

Züchterversammlung 2013

Liebe Bedlington-Freunde,

wie die meisten von Ihnen bereits wissen, wurde anlässlich der diesjährigen Klubsiegerausstellung auch unsere Züchterversammlung abgehalten.

Zu meiner Freude, waren sogar mehr Züchter und Deckrüdenbesitzer anwesend, als ich erhofft hatte.

Die Versammlung wurde von dem 2. Vorsitzenden des Klub für Terrier e.V., Herrn Ziesel, geleitet und verlief ausgesprochen ruhig und zügig.

Dem Vorschlag, Frau Petra Konrad als neue Rassebeauftragte im Klub für Terrier e.V. zu wählen, wurde einstimmig zugestimmt, so dass wir ab sofort eine neue Rassebeauftragt begrüßen können!

Dem Vorschlag der Anwesenden, mich als stellvertretende Rassebeauftragte zu wählen, wurde ebenfalls einstimmig zugestimmt.

An dieser Stelle darf ich mich nochmals herzlich bei allen anwesenden und nichtanwesenden Bedlington-Freunden für das in mich gesetzte Vertrauen als Rassebeauftragte bedanken. Leider blieb mir - hauptsächlich aus beruflichen Gründen - nicht genügend Zeit, mich in dem Maße für unsere Rasse einzusetzen, wie ich es mir selbst von Beginn an vorgestellt habe.

Ich freue mich sehr auf die nun auf Frau Konrad und mich zukommende Zeit und hoffe - auch im Namen von Frau Konrad -, dass Sie uns tatkräftig bei unserer Arbeit unterstützen werden.

Frau Konrad wird alle Aufgaben, die ihr als Rassebeauftragte vom Klub für Terrier auferlegt sind, übernehmen, während ich mich wieder umfassend um unsere Website "Bedlington-Online.com" kümmern werde.

Wir sind dringend auf die Mithilfe aller Bedlington-Freunde angewiesen. Bitte senden Sie Frau Konrad Berichte und Fotos unserer Rasse, damit die Rassespalte in unserer Klubzeitung "der TERRIER" möglichst jeden Monat gefüllt ist. (E-Mail Petra Konrad: tweed-n-tynes@bedlingtonterrier-online.de)

Weiter bitte ich alle Züchter und Aussteller, mir möglichst alle Ausstellungsergebnisse sowie Wurfmeldungen und Vermittlungen zu übersenden, damit Bedlington-Online umfassend mit Inhalt gefüllt werden kann. Auch über schöne Fotos würde ich mich sehr freuen. (E-Mail Nina Bläser: bedlington-online@web.de)

Mit der Aktualisierung bin ich bereits angefangen und habe zunächst die Ergebnisse der letzten Bundessieger-, Europasieger- und Klubsiegerausstellung vervollständigt sowie redaktionelle Änderungen vorgenommen. Weiter vergangene Ausstellungsergebnisse werden nach und nach ebenfalls aktualisert. Gerne können mir auch noch weitere vergangene Ergebnisse sowie Wurfmeldungen etc. zugesandt werden!

Zum Schluss darf ich noch darum bitten, immer fair und respektvoll miteinander umzugehen! Im Grunde geht es doch jedem von uns nur um eins: Unsere geliebte Rasse und unsere Hunde!

Ihre Nina Bläser


Keine Kommentare: