Sonntag, 26. Februar 2012

Bedlington-Online im neuen Gewand

Hallo Bedlington-Freunde,

wie Sie sehen, habe ich das Design von Bedlington-Online.com vollständig geändert. Ich hoffe, es gefällt Ihnen.

In den nächsten Wochen werde ich die noch fehlenden Inhalte hinzufügen.

Ich darf alle Bedlington-Züchter und Besitzer von Deckrüden, sowie alle Aussteller bitten, sämtliche Sie betreffende Inhalte auf deren Richtigkeit zu überprüfen. Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, so schicken Sie mir doch eine kurze E-Mail.

An dieser Stelle möchte nochmals darum bitten, mir Bilder, Ausstellungsergebnisse oder auch einfach mal eine schöne Geschichte über Ihren Bedlington Terrier zur Veröffentlichung auf Bedlington-Online sowie für unsere Rassespalte in "Unser Terrier" des KfT zu schicken!

Ihre Nina Bläser

Keine Kommentare: